Erotische Kontakte    Parkplatzsex




Dieses Angebot wird eigentlich mit verschiedenen Systemen gegen den Zugriff von Minderjährigen geschützt. Bis jetzt hatten wir hier auch ein kostenloses System, können dies aber wegen der rechtlichen Ungewißheit in Bezug auf die aktuelle Gesetzeslage nicht mehr anführen. Großes Sorry... aber ... sobald es wieder die Möglichkeit kostenloser Jugendschutzsysteme gibt (die rechtlich 100% sicher sind), werden wir diese natürlich auch unterstützen. Bis dahin... wenn ihr eine Ueber18 oder X-Check ID habt, viel Spaß...

Wir möchten euch wirklich nicht neppen, verarschen oder abzocken, aber versteht bitte, das wir nicht in den Bau gehen wollen, nur damit ihr euch einen von der Palme wedeln könnt... (Den Lurch würgen, das alte Mütze-Glatze-Spiel, das Zepter polieren, die Freundschaft zum wachsen zu bringen, das Lama ärgern bis es einen anspuckt, etc. :-)




Impressum | Erotische Kontakte | Parkplatzsex